Skip to main content

Kuriose Bilder und witziges


In Wendlingen gesehen

Immer das Gleiche, egal wo Fahrräder abgeschlossen sind, gibt es immer wieder den gleichen Anblick! - Auch bei uns in Wendlingen.


Die armen Kinder

Diesen Spruch fanden wir so gut, dass wir  gleich fotografieren mussten


In Göppingen gesehen

Rahmen, Lenker und Pedale sind noch zu haben ;)
Diesen Rest vom Fahrrad haben wir in Göppingen, in der Innenstadt gesehen.
Anscheinend brauch niemand den Rahmen!


In Ulm gesehen

Rahmen, Sitz, Pedale, Kette hatte der Dieb wohl nicht brauchen können.       Dieses Fahrrad (den Rest davon) haben wir vor dem Donaustadion in Ulm entdeckt ;)


Unterwegs entdeckt

Termine bitte nur nach Voranmeldung.

Irgendwie fand ich den Namen passend zum Beruf :) 


In Riva (Gardasee) gesehen

Der lässt es sich  aber gut gehen ;)
Ein ganz lieber Nachbar von uns.
Manchem Hund scheint es wohl besser zu gehen, als manchem Menschen?
Gesehen auf einem Wohnmobilstellplatz in Riva


In Cavallino (Italien)

Stell dir vor, du radelst so in der Gegend umher und kommst nach einer Kurve an diese Stelle.
Da die Hauptstraße renoviert wurde, haben die Bauarbeiter den Radweg auch gleich renoviert. Nur endete er abrupt nach einer Kurve.
Das fanden wir so witzig, dass wir das gleich fotografieren mussten :)  


Die Idee macht´s

Tolle Nachbarn hatten wir da.  Und er hatte immer die besten Einfälle ;)
Da seine Frau gehbehindert war, hatte mein Nachbar die Idee... Er baute sein Kanu einfach ein bischen um und schon hatte "Maria" einen Luxus-Logenplatz im Boot.
Wir müssen oft an diesen schönen Gardaseeurlaub denken, weil wir einen super Kontakt zu unseren Nachbarn hatten.

 Viele Grüsse von hier aus ;)  


Am Gardasee gesehen

Eine Woche Urlaub am Gardasee und der Tisch war fast voll !

Gesehen in unserem Wohnie ;)


In Bad Nauheim gesehen

Schönes Schild, welches die Geschäftsleitung da anbringen ließ.

Jedoch weiß der Auftraggeber des Schildes wohl nicht wie ein Wohnwagen aussieht  ;)

 

Ich find´s witzig :)