Nachtgeflüster

Zoff in der Nacht

Womit keiner der Beiden gerechnet hatte, war die Tatsache, dass wir da in unserem Wohnie lagen und eigentlich schlafen wollten. Stattdessen wurden wir Zeugen einer Streiterei zwischen einem jungen Pärchen.

Nachts um 2:30 Uhr - Motorenlärm und lautes Türenknallen weckten uns..

... von Nachtgeflüster konnte  hier allerdings keine Rede sein !

Vor ein paar Jahren machten wir eine 2-Tages-Tour nach München. Und da suchten wir uns mit unserem Pössl ein ruhiges Übernachtungsplätzchen in einem Wohngebiet und sind auch fündig geworden.

Es war Samstagabend und es war nicht mehr viel los, in der Gegend, wo wir unser Wohnie stehen hatten. Irgendwann gingen wir dann auch schlafen und freuten uns schon auf den nächsten Tag.

Es war so um 2:30 Uhr, als wir wach wurden, weil da plötzlich neben uns ein Auto mit lauter Musik anhielt. (vor allem der Bass hatte es in sich)  Und wir lagen wach in unserem Bett und dachten, dass dies nur eine kurze Nachtstörung sei. - Falsch gedacht ;(
Die laute Musik verstummte erstmal, aber nun wurden wir Zeugen einer Auseinandersetzung eines  jungen Pärchens, das wahrscheinlich grad von einer Disko heimkehrte.
Auf jeden Fall haben sich die Beiden  gestritten und wir konnten sogar das eine oder andere Wort verstehen.

Das junge Pärchen konnte jedoch nicht wissen, dass sie genau neben einem Wohnmobil anhielten, welches von schlafenden Menschen besetzt war. Und so stritten die beiden etwa eine halbe Stunde, bevor sie dann wieder wegfuhren.                       

Wer jetzt meint die Geschichte hätte ein Ende, der täuscht sich gewaltig, denn nach etwa 1 Stunde, hielt das selbe Fahrzeug, an der selben Stelle an und es war wieder der Lärm der uns aus dem Schlaf riss.

Diesmal dauerte es keine 5 Minuten und wahrscheinlich war es die junge Frau, die ausstieg und in ihre Wohnung ging.
Der junge Mann fuhr dann wieder weg und wir hatten wieder mal eine Geschichte, die wir euch hier gerne präsentieren möchten ;)


Unser Fazit:

Denkt immer daran: "Wenn ihr nachts neben einem abgeparkten Wohnmobil anhaltet, könnte es durchaus sein, dass sich darin schlafende Personen aufhalten und sogar hören können, was ihr da draußen so quatscht, wenn sie durch euch geweckt wurden :) "