Unser Wohnmobil

Für Einige ist es "nur ein Pössl" 
Für uns ist es "unser Wohnmobil"

Viele von euch haben sicher schon einen Pössl gesehen, darüber gelesen oder vielleicht auch schon mal einen von innen bewundert.

Bei Pössl hat sich mittlerweile einiges getan. Seit die Produktion 2004 nach Deutschland verlagert wurde, wurde auch eine quallitativ bessere Ausstattung verbaut. Und die kann sich wirklich sehen lassen!

Da wir mittlerweile den dritten Pössl unser Eigen nennen dürfen, können wir da  gut mitreden.

Unser Jetziger hat ein Citroen-Chassis und ist mit seinen 120 PS völlig ausreichend.

Pössl Daten:

​​​​​​​​


Maße (L x B x H):  
5.998 x 2.050 x 2.580 mm
Stehhöhe:
1.905 mm
Gewicht:
2.850 kg
reg. Sitzplätze:
4
Schlafplätze:
2 (+1)
Heckbett (L x B):
ca. 1960×1400/1300 mm
Gaskasten:
2 x 11 kg
Frischwassertank:
100 l
Abwassertank:
92 l
Chassis Citroën:
2,2 l -120 PS