Gästebuch

Über einen neuen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen :)
(vor dem Freischalten werden die Einträge kontrolliert)


Eintrag 7 vom 26.02.2023

Name:
Maximilian

Homepage:
https://www.rova-solar.de

Eintrag:Weiter so!


Eintrag 6 vom 18.06.2022

Name:
Ronny


Homepage:
keine Angabe

Eintrag:Hallo ihr beiden, haben auf eurer Homepage ein bisschen gestöbert und uns köstlich amüsiert. Super gemacht.

Liebe Grüße von Ronny und Tina


Kommentar vom 19.06.2022
Danke für euren Eintrag, hat mich sehr gefreut ;)  Euch beiden alles Gute und weiterhin gute Fahrt.



Eintrag 5 vom 27.11.2020

Name:
Konrad M.

Homepage:
keine Angabe

Eintrag:Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Ich habe mich hier einmal umgesehen. Schöne Homepage hast du da erstellt.

Grüße aus Waiblingen
Konrad

Kommentar vom 30.11.2020
Danke für deinen Eintrag und weiterhin gute Fahrt



Eintrag 4 vom 06.01.2016

Name:
Er(nst) und (Usch)I Wagner

Homepage:
http://www.wagners-web.at/

Eintrag:Möchten  euch alles Gute für 2016 wünschen und zu eurer tollen Seite   gratulieren.
Sind jetzt seit 2014 hier eingetragen, danke nochmals.

LG aus Wien U+E Wagner


Eintrag 3 vom 10.08.2015

Name:
Jens Pillat

Homepage:
http://www.wohnmobilhobby.de

Eintrag:Gegenbesuch hat statt gefunden. Werde mich einlesen und sicher auch von euren Erfahrungen profitieren.

Das schönste Hobby der Welt, gemeinsam leben wir es auf unseren Webseiten auch für andere!

Gruß Jens und Manu


Eintrag 2 vom 19.07.2015

Name:
Gerhard Dolata


Homepage:
keine Angabe

Eintrag:Hallo Hansi,
vielen Dank für die netten Zeilen in unserem Gästebuch. Beim ersten Durchblättern Eurer Website stelle ich fest, dass ich von Euch noch viel lernen kann. Super gemacht mit vielen Themen. Ich werde immer mal wieder hereinschauen, um Neues zu entdecken.
Aus Krankheitsgründen konnten wir in diesem Jahr noch nicht starten. Hoffe aber, dass im September oder Oktober die nächsten Touren möglich sind.

Liebe Grüße
Gerhard


Eintrag 1 vom 30.12.2014

Name:
Herbert

Homepage:
http://www.womo50.at/

Eintrag:Hallo aus Kärnten.
Gratulation zur gelungenen Homepage!!

Kommentar vom 30.12.2014
Hallo Herbert, danke für deinen Eintrag und weiterhin gutes Reisen!