Es gibt so manche Story zu erzählen :)

Wer viel rumkommt, der kann was erleben! So sollte es sein ;)
Auch wir möchten hier von schönen aber auch nicht so schönen Dingen berichten, die wir erlebt haben. Viel Spaß beim Lesen!


Ausgeschlossen!

"Du kommst hier nicht rein!", dachte sich das Wohnmobil und die Tür war plötzlich zu   


Du bisch mein Schatzi !

Hinter diesem Satz verbirgt sich eine sehr delikate Geschichte, die wir  am Bodensee erlebt haben.


Tauchen soll gelernt sein

Wow,  das war mal ne blöde Idee von mir. Tauchen mit Sonnenbrille muss gekonnt sein!


Das Jahr der Pannen

Ich kann mich noch genau daran erinnern, was für ein unglaubliches Pech wir hatten.


Die Bahnunterführung

Die haben aber auch enge Tunnel in Italien ! Ich war mir nicht so ganz sicher ob wir da womöglich noch stecken bleiben.


Der dreiste Nachbar

Wer kennt sie nicht, die Probleme mit den Ampere auf dem Campingplatz? Der Strom ist oft zu schwach für den elektrischen Grill. Da kommt so mancher auf die Idee....


Überfall ?

Uff... das war knapp. Wir dachten sofort an einen Überfall. Der Schreck stand uns ins Gesicht geschrieben.


Abwasserprobleme beim Nachbarn

Leider muss ich sagen, gibt es immer noch Camper, die das Thema Abwasser und die daraus resultierende Schmutzwasserentsorgung nicht so ganz ernst nehmen, bzw. gar  nicht handhaben!


Nachtgeflüster

Wenn wir mit unserem Wohnie Städtetouren unternehmen, kann es sein, dass wir mitten in  der Stadt, z.B. auf einem Parkplatz, übernachten. Da kann  nachts ganz schön was los sein...